News

26. Oktober 2021

Reguläres Training

Aktuell findet MO, DO und SO zu den üblichen Zeiten reguläres Training statt. Mit der VM (GK) fahren wir in KW 46 fort, wenn sich noch Gruppen finden, die noch nicht die Möglichkeit zur Teilnahme hatten.
2. Oktober 2021

Grosskaliber-Vereinsmeisterschaft 2021/2022

Die VM 2021/2022 (Großkaliber und SpoPi) startet ab dem 07.10.2021 zu den gewohnten Zeiten. Teilnahmeberechtigt sind alle Schützen des BSV Marl-Drewer. Das Startgeld/REUEGELD beträgt je Start 8,00 €. Für die jeweils ersten 3 Plätze in den verschiedenen Altersklassen/Damen/Herren werden Urkunden ausgegeben (wie üblich bei einer der nächsten Feierlichkeiten). Gesonderte Disziplinen (sitzend/Behinderung) bei Bedarf bitte vorab mit der Sportleitung besprechen.
6. August 2021

Neue Website online!

In 2021 haben wir es endlich geschaftt! Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz, ist übersichtlicher und informativer geworden. Vor allem wurde auch von technischer Seite auf "Resonsive Design" Wert gelegt, sodass die Seiten automatisch auch für die Anzeige auf mobilen Endgeräten angepasst wird.