Unser Vereinsleben

Aktivitäten im Verein

Vereinsleben: Aktivitäten, Gruppen & Treffen

Unser Vereinsleben besteht nicht nur aus Sport und Tradition. Im Laufe der Zeit haben sich einige Dinge zu Regelmäßigkeiten entwickelt, zum Beispiel:

Freitags: Die "gemütliche Runde"

An bestimmten Freitagen treffen sich einige Vereinsmitglieder zur so genannten "gemütlichen Runde". Zusammensitzen, vielleicht ein wenig Knobeln und Spaß haben.

Die Brüder von Wellerfield

Was wir tun: Wir sind Rentner und eine Mischung aus Traditions- und Sportschützen aus Marl-Drewer und schießen selbst ausgedachte Wettbewerbe.

Einmal im Monat treffen wir uns und messen uns auf vereinseigenen Schießständen. Dazu gehören Bogen, Armbrust, Airsoft- und Luftdruckwaffen, sowie auch Klein- und Großkaliber

Mehr Info: Website Wellerfield

Dienstags: Frauentreff

An bestimmten Dienstagen trifft sich eine Frauengruppe zu verschiedenen Aktivitäten. Nähere Infos demnächst hier.