Sportschützen-Versammlung

RWK KK 2023 Endauswertung
20. März 2023
Schützenfest am 26. August
3. August 2023
RWK KK 2023 Endauswertung
20. März 2023
Schützenfest am 26. August
3. August 2023

Viel zu lang ist`s her, deshalb möchte ich mal wieder eine Sportschützenversammlung abhalten. Wundert euch nicht, denn wie beim letzten Mal werdet ihr zusätzlich auch persönlich angesprochen und eingeladen. Vorrangig geht es mir um den Großkaliber-Stand bei diesem Termin. Die Themen, ganz grob:

  • Standaufsichten: Rückmeldung der Schützen zur aktuellen Handhabung
  • Vereinswaffen: Umfrage meinerseits: Was bräuchten wir, bzw. was hättet ihr gern?
  • Wettkämpfe: Vereinsmeisterschaften, Rundenwettkämpfe (& Qualifizierung hierfür) etc.
  • Anregungen von EUCH

Wie ihr seht, hätte ich gern einmal geballten Input von euch, damit wir zusammen Dinge vielleicht verbessern können. Denn IHR seid der Verein!

Ich habe den Termin bewußt auf einen Wochentag gelegt, weil da die meisten Leute können. Bitte erscheint in Massen 😉

TERMIN: 31.05.2023 um 19:00 Uhr

Gut Schuss,

Mirko

Comments are closed.