VM 2021/22 abgeschlossen!

WSB Änderungen Sportordnung
Änderungen Sportordnung WSB 2021
2. Dezember 2021
Neujahrsempfang abgesagt
30. Dezember 2021
WSB Änderungen Sportordnung
Änderungen Sportordnung WSB 2021
2. Dezember 2021
Neujahrsempfang abgesagt
30. Dezember 2021

Inzwischen haben wir die Vereinsmeisterschaft erfolgreich hinter uns gebracht. Dieses Jahr durften alle verfügbaren Disziplinen geschossen werden, auch aus der B-Liste. Das hatte natürlich, beachtet man unsere Mitgliederzahl, die vielen Disziplinen und Altersklassen, eine Fülle an Urkunden zur Folge. Ganze 119 Stück!

Wann die Urkunden ausgegeben werden, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Traditionell wäre es ja an der Weihnachtsfeier passiert. Wir halten euch auf dem Laufenden. Demnächst hängen wir die Ergebnislisten aus.

Gruß, weiterhin „Gut Schuss“ und schöne Weihnachtstage!

Comments are closed.